Acht Ballone gleichzeitig in der Luft

Nach der Generalprobe folgt der Auftritt und die Luftwerbung24 war der Regisseur. Die Arago AG belohnt ihre besten Kunden mit einer unvergesslichen Ballonfahrt und die Luftwerbung24 macht es möglich. Nachdem sich im Vorfeld die Teilnehmer bereits beim Genuss von Kaviar, Champagner und dem Steigen lassen eines Miniballons auf die Fahrt einstimmten, wurde es am 15. Oktober ernst. 28 freudige Menschen versammelten sich noch einmal in der Frankfurter Ballonhalle, um von dort aus mit unseren Piloten zum Startplatz zu fahren. Nach einem kleinen Picknick am See halfen die Kunden den Ballonfahrern beim Aufbau der Ballone. Der Wind war böig, aber nach dem spektakulären Start des ersten Ballons, ließen die anderen nicht lange auf sich warten. Dann ging es Schlag auf Schlag und nach kurzer Zeit waren alle acht Körbe in der Luft. Es war ein herrliches Bild am Frankfurter Himmel. Nach der sanften Landung kamen die Gäste in den Genuss der traditionellen Ballonfahrer-Taufe und wurden danach zur Ballonhalle zurück gebracht, wo bei Schnittchen und Getränken noch lange über das Airlebte berichtet wurde.

Zurück zur Übersicht